Amazon Alexa Podcast Skill:
Im Podcast Marketing ganz einfach einen großen Schritt voraus!

DANKE für Deine Buchung! So geht es weiter:

shadow-ornament

Du findest auf dieser Seite das Online-Formular, in welchem Du uns Deine Daten übermitteln kannst, damit wir das Set-Up für Dich durchführen können.

Aber entspann Dich erst mal 😉 Sicherlich hast Du die Daten noch nicht alle zur Hand - und das ist völlig in Ordnung 🙂

Daher bekommst Du von uns diesen Link auch noch einmal per Email zugeschickt, sowie einen kleinen Leitfaden als Ausfüllhilfe. In diesem steht auch genau drin, in welchem Video der Podcast Meisterschule Du die benötigten Infos findest und was Du wo genau eintragen musst.

Wenn Du irgendwelche Fragen hast, oder keine Email erhalten hast (bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner), dann schreibe uns bitte eine Email an: Support (at) TomKaules.com und wir schicken Dir die Infos noch mal zu.

Jetzt viel Spaß bei der Umsetzung und wir freuen uns, Dich auf dem Weg zu Deinem erfolgreichen Podcast unterstützen zu dürfen!

Sonnige Grüße

Tom & Team 🙂

shadow-ornament

Amazon Alexa Podcast Skill - folgende Infos brauchen wir von Dir:

• icon
    Ausfüllhilfe Alexa Podcast Skill

Bitte lade Dir diese Ausfüllhilfe herunter.

Diese zeigt Dir, wo Du welche Daten in der Podcast Meisterschule findest und welche zugehörigen Videos es gibt (diese sind auch direkt verlinkt).

Du erhältst auch noch ein paar Tipps & Tricks rund um das Set-Up.

• icon
    BONUS: E-Book der Sprachbefehle für Alexa

Hier gibt es das versprochene E-Book mit Alexas Sprachbefehlen.
    Probiere sie einfach mal aus.
    Manche sind sogar richtig lustig. Hast Du Alexa eigentlich schon mal eine Liebeserklärung gemacht? 🙂

Achtung:

Bitte sende das Formular erst ab, wenn Du ALLE Informationen zusammen hast und auf einmal absenden kannst!

Du benötigst, neben den Infos die Du auf dieser Seite sehen kannst, zusätzlich:

• Titel Deines Podcasts
  • Beschreibung Deines Podcasts
  • Kurzbeschreibung in einem Satz
  • Keywords für Deinen Podcast
  • RSS Feed URL
  • Podcast Cover
  • 3 x Texte Begrüßungs-Nachricht
  • 3 x Texte Verabschiedungs-Nachricht

Diese Dateien kannst Du uns im u.a. Formular zukommen lassen

Noch mal der wichtige Hinweis:

Bitte erst das Formular absenden, wenn Du ALLE benötigten Daten zusammen hast, ok?! 😉 Falls Du dazu Fragen hast, einfach eine Mail an unseren Support schicken. Danke 🙂